Sonntag, 26. Juli 2020

Blog Hop StempelPalast and friends - Maritim geht immer



Herzlich Willkommen, dieser Blog Hop hat das Thema "Maritim geht immer!


Ich habe mich der Herausforderung gestellt und mir eine Karte mit dem Set "Meer der Möglichkeiten" überlegt. Ich hatte im Netzt die Karten von "Beth's Paper Cuts" gesehen und mir überlegt mit der Masking-Technik eine Karte zu basteln. 

Da ich aber auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt habe konnte ich nicht aquarellieren sondern habe mit den Blends koloriert. Entstanden ist mal farblich eine untypische Karte in Brauntönen.

ich habe die Muscheln auch auf Postits gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Damit habe ich dann bereits gestempelte Muscheln abgedeckt und wieder darüber gestempelt.


Ich bin gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Iris Philipps - DerPapierhimmel. Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Blogliste:

Christiane Knapp - StempelPalast
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Daniela Scholz - Stempela
Tanja Frühling - StempelFrühling
Anja Ehmann - Bastelanja
Katja Martins - Stempelpfau 
Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend
Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)
Iris Philipps - DerPapierhimmel


1 Kommentar:

  1. Sehr cool und die Farben passend zu den Muscheln! Ich hatte vor zwei Wochen noch welche in der Hand!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.