Freitag, 29. Januar 2021

Blog Hop Team Lüftchen - SAB 2021 Lieblingsprodukt

 



Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team wieder einen Blog Hop für Dich. Diesen Monat basteln wir zum Thema "SAB" Lieblingsprämie.

Ich habe mir gleich drei SAB Prämien genommen und damit gebastelt. Als erstes das tolle Designerpapier Ombré meine absolute Lieblingsprämie! 

Dazu gekommen ist das Stempelset Tintentraum mit dem schönen Schmetterling und der kleine Glückwunsch zum Geburtstag stammt aus dem Set Grüße mit vier Hufen (Esel-Set).



Die weißen vollflächigen Herzen habe ich mit dem Blendingpinsel und einer selbstgemachten Schablone gewischt. nur die ganz kleinen umrahmten Herzen habe ich direkt gestempelt. Das Gold auf dem Fähnchen habe ich mit dem neuen Deko-Metallblättchen in Gold und einem Klebebandstreifen gemacht. 


Den Schmetterling habe ich zweimal gestempelt, koloriert mit den Blends und dann per Hand ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich die Flügel mit einem Dimensionals damit man beide sehen kann. 


Was meinst Du, gefällt dir die Farbkombi in Bermudablau und Magenta?

Auch dabei sind:

Gaby (Instagram)


Tanja K (Instagram)



Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 


Direkt weiter geht es mit Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blog-Liste:

Anja Luft - Lüftchen 

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Anja Sanders - Fix gestempelt
Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt
Petra Wittig - Cum Gaudium
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt - Bastelbande


Kommentare:

  1. Tolle Werke!
    Danke, dass ich dabei sein darf!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Es wieder sehr schöne Werke geworden, vielen Dank für eure Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön alles, tolle Karten, klasse Box, und die Farben Deiner Karte leuchten und strahlen so intensiv. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.