Freitag, 26. Februar 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Februar 2021

Heute machen wir wieder den monatlichen Team Blog Hop für Dich. Diesen Monat basteln wir zum Thema "InColor 2019-2021" die es ja nur noch kurze Zeit geben wird.

Ich habe mir "Flieder" genommen meine Lieblingsfarbe :) Kombiniert habe ich den Farbkarton mit Heideblüte und dem Designerpapier Hortensienpark.




Ich habe aus dem Farbkarton in Flieder auch 9 kleine Blüten mit der passenden Stanzform in einem ausgestanzt. Die enden habe ich etwas mit den Blends in Flieder koloriert und reingesetzt habe ich die Metallic-Perlen in Silber die ich mit den Blends in Flieder passend koloriert habe. Das Etikett und der Stempel sind auch aus der Produktreihe Hortensienpark. Oben rechts findest Du noch ein bisschen passendes Band.


Mir wird diese Farbe sehr fehlen... Ich finde harmoniert sehr gut mit Heideblüte und Amethyst. 


Auch mit dabei ist Gaby ( Instagram)



Welche der 5 InColor 2019-2021 wird Dir besonders fehlen, wenn sie demnächst rausfällt?

Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit Liane Gorny – Jungle Cards weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blog-Liste:

Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Anja Sanders - Fix gestempelt

Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Petra Wittig - Cum Gaudium

Claudia Meinke – Kreatives mit Papier

Gabi Appelt - Bastelbande

4 Kommentare:

  1. Richtig, richtig schön!
    Gut, dass die Hortensien bald kommen...
    Ich werde vor allem Rauchblau und Pfauengrün vermissen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind euch gut gelungen, denn sie gefallen mir sehr gut.
    Eigentlich behalte ich gerne meine Stempelfarben, solange sie funktionieren. Aber wenn ich sie verliere, Trauer ich dann um Pfauengrün und Rokoko-Rosa.

    AntwortenLöschen
  3. Beides tolle Karten ��. Das Hortensienpapier ist auch zu schön. Und die Farben für eine Männerkarte zu nutzen finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Schön die Karten!
    Ich werde Rauchblau und Rokoko-Rosa vermissen... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.