Freitag, 30. April 2021

Blog Hop Team Lüftchen - April 2021

 



 

Heute machen wir wieder den monatlichen Team Blog Hop für Dich. Diesen Monat basteln wir zum Thema "Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog 2021/2022".

Du kommst vielleicht gerade von Claudia Meinke – Kreatives mit Papier oder steigst gleich bei mir ein. Ich habe mir das neue Set "Elegant gesagt" genommen und mit der neuen InColor 2021-23 "Freesienlila" zwei kleine Kärtchen gebastelt.




Die erste habe ich mit Magenta kombiniert, was mir sehr gut gefällt.


Das zweite Kärtchen habe ich mit Anthrazit kombiniert.



Mit dabei ohne Blog ist auch Urte:


Direkt weiter geht es mit Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken. Ich bin schon gespannt auf die Fotos der anderen :)


Blog-Liste:

Anja Luft - Lüftchen ( hier bist Du gerade)

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Sanders - Fix gestempelt
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel
Petra Wittig - Cum Gaudium
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Gabi Appelt - Bastelbande
Franziska Allrich - Stempelschloss
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier 

Kommentare:

  1. Liebe Anja, deine Kärtchen sind traumhaft schön! Und Urte macht mir die Tierchen doch noch sympathischer :-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    zwei wunderschöne Karte, ganz Deine Farben :-)

    Hallo Urte,
    der Pinguin ist ja niedlich - vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.