Freitag, 30. Juli 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Juli 2021



  

Heute machen wir wieder den monatlichen Team Blog Hop für Dich. Diesen Monat basteln wir zum Thema "Mini 2 und SAB 2 2021".

Ich habe schon mit der "Weihnachtsbastelei" angefangen und die ersten Karten für drei Videos "Weihnachten im Juli" gebastelt. Aus dem ersten Video zeige ich Dir heute zwei Karten.

Ich habe mir das Set "Frohe Feiertage" genommen und damit zwei ganz verschiedene Kolorations-Techniken gemacht. Einmal mit den Blends (Alkoholmarker) und einmal mit Aquarellpapier und Wassertankpinsel. 





ohne Blog dabei ist Dagmar mit den coolen Eisbären


und Astrid ohne Blog mit den Schafen aus der SAB




Mir hat es Spaß zwei unterschiedliche Techniken mit dem selben Set zu basteln. Welche Karte ist Dein Favorit.

Weiter geht es zu Liane Gorny – Jungle Cards. Viel Spaß beim Hüpfen. Ich bin auch schon sehr gespannt was alle gebastelt haben.


Anja Luft - Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Anja Sanders - Fix gestempelt

Urte Beyer - sternstempel

Petra Wittig - Cum Gaudium

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Gabi Appelt – Bastelbande 




Hier ist das erste Video in dem auch die beiden Karten zusehen sind.



Das nächste Video erscheint um 18:15 Uhr heute :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    beide Karten wunderschön, mein Favorit ist die Karte in Savanne.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, Hallo Dagmar,
    wow, Eure Karten sind beide großartig - vielen Dank fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.