Samstag, 21. August 2021

Das zeige ich Dir - August 2021


   

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas, was wir lange nicht verwendet haben.


Ich habe mir das Denkwürdige Dahlien aus der SAB genommen und mit den "Flecken" aus dem Set Gorgeous Leaves kombiniert. Die Farben sind Himbeerrot, Lodengrün, Jade und Aquamarin.


Auf dem unteren Foto kann man noch besser sehen, dass ich die Dahlie ein zweites mal gestempelt und dann ausgeschnitten und draufgeklebt habe. Das Etikett habe ich aus einem Streifen Grundweiss gemacht. Unten habe ich doppelseitiges Klebeband ausgeklebt und mit den Goldflocken "eingerieben". Ich habe noch drei Strasssteine Incolor 2021-23 daraufgesetzt und  fertig ist die Karte.



Ich finde Glückwunschkarten kann man nie genug haben, was meinst Du?

Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins - Stempelpfau  . Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!


Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins - Stempelpfau 

Kerstin - Stempelmessi

Manuela Raitzsch - Papierschaetzchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.