Samstag, 16. Oktober 2021

Das zeige ich Dir - Oktober 2021


 

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas, was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe das Set Bright Baubles genommen und damit eine mehrfach gefaltete Weihnachtskarte gebastelt. Die Farben sind ganz klassisch Glutrot und Olivgrün.


Ich habe das DSP Weihnachten im Herzen benutzt und damit vier Flächen beklebt.

Die große Weihnachtsbaumkugel habe ich mit den Blends koloriert.


Ich bin wieder gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Weiter geht es mit Katja Martins - Stempelpfau  . Du findest die Liste gleich hier drunter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!


Hier die Liste mit allen Blogs:


Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)

Katja Martins - Stempelpfau 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig - Kleine Stempelmiez

Kerstin - Stempelmessi

Manuela Raitzsch - Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.