Freitag, 26. November 2021

Blog Hop Team Lüftchen - November 2021

 


 

Heute machen wir wieder den monatlichen Team Blog Hop für Dich. Diesen Monat basteln wir noch mal zum Thema "Weihnachten".

Ich habe mir das Lebkuchen Set mit dem passenden Papier genommen und dazu eine Gate Fold Karte gebastelt:






Da das Papier eher unruhig ist habe ich mich auf die Farbe Zimtbraun mit Grundweiß beschränkt.

Wie gefällt Dir meine Karte? 

Ich bin gespannt was die anderen so gemacht haben. Weiter geht es mit Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt. Die ganze Liste findest Du weiter unten.

Blogliste:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt

Urte Beyer - sternstempel 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Helga Heppner - Helga`s kreative Bastelstube



3 Kommentare:

  1. Wow, jetzt hab ich Hunger!
    Die sieht ja zum Anbeißen toll aus!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da schließe ich mich Simone mal an. Aber nein, jetzt wird ersstmal online gebastelt ;-) Wünsche Dir noch einne schönen Abend.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kartentechnik, werde ich mir merken
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.