Über mich

Anja Luft - Lüftchen 


Stand Mai. 2021



Ich bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Das heißt ich gebe Workshops mit dem Material von Stampin' Up! und Verkaufe die Produkte.

Ich bin 53 Jahre alt, Mutter von zwei Söhnen (15 und 19), verheiratet und lese für mein Leben gern. Ich bin sehr kommunikativ und gerne mit anderen Menschen zusammen.

Kreativ bin ich schon von klein auf. "Stempeln" mache ich schon seit gut 20 Jahren. Meine eigenen Hochzeitseinladungen habe ich damals schon selber gebastelt. Meine besondere Leidenschaft ist das Kolorieren und ich liebe meine Stanzmaschine die mir viel ausschneiden per Hand erspart.

Aktuell zur "Corona-Ausnahmesituation" verschicke ich noch mehr Material per Post und biete auch Beratung ohne direkten Kontakt mit dem Medium deiner Wahl an. Melde Dich gerne bei mir (Stand Mai 2021)

Ich bin auf Youtube mit vielen DIY Videos zu finden.

Mein Thema ist das "Basteln mit Papier und Stempeln" mit den Produkten von Stampin' Up!


Hamburg-Bergedorf:

Ich habe ein eigenes großes Studio von über 50 qm in dem ich sehr gerne alleine bastele und inzwischen meine DIY Videos mit Tanja drehe.

ich berate Dich auch gerne welche Produkte gerade am Anfang besonders wichtig sind oder wie neue Produkte benutzt werden können.




Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.