Mittwoch, 9. August 2017

Haare ab

Ich melde mich einmal kurz aus meiner Sommerpause.




Ich habe mir vor kurzem die langen Haare abgeschnitten. Die letzten 25 Jahre habe ich meine Haare lang getragen.  Nun bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Sie ist sehr praktisch und pflegeleicht. Was meinst Du? 

Morgen erscheint hier auch noch mein Blog Hop Beitrag für "Stempelnd durchs Jahr" 

Liebe Grüße 
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, mir gefällt Deine neue Frisur sehr gut - wobei für mich das immer noch lange Haare sind ;o)

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow
    sieht echt klasse aus und doch noch länge
    genial
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super chic...Daumen hoch.
    Hatte schon auf ein Foto gewartet ;-))
    Schönen Urlaub weiterhin.
    LG Doris Belli :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.