Donnerstag, 30. November 2017

Eine kleine Erfrischung bevor ich weihnachtlich weiter bastel...


Ich habe mir noch ein neues Set aus dem neuen Frühjahrskatalog genommen bevor ich wieder mit meiner weihnachtlichen Bastelarbeit weiter mache. Wenn ich schon einige neue Produkte da habe juckt es mich in den Fingern etwas neues auszuprobieren. Kennst Du das auch?


Die Flaschen habe ich gar nicht gestempelt sondern aus unserem transparenten Farbkarton ausgestanzt und mit dem Blends von der Rückseite eingefärbt. Das sieht dann schön nach milchigem Glas aus.

Bist Du auch noch am weihnachtlichen Basteln oder hast du schon alles fertig? Ich muss noch fleißig sein.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte! Und die Idee das Pergamentpapier anzumalen ist super! Ich hatte mich beim Betrachten der Karte schon gefragt, ob es im Frühjahr-/Sommerkatalog auch farbiges Pergamentpapier gibt und ich es bislang übersehen habe...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.