Freitag, 30. August 2019

Blog Hop Team Lüftchen - August




Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team mit einem Blog Hop zum Thema  "Geburtstag"

Du kommst vielleicht von Anja Sanders – Fix gestempelt oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir das Set Kranz voller Freude genommen und einmal nur den Kranz ganz schlicht ausgestanzt.



Für die zweite Karte habe ich dann das zusätzliche passende Set Seasonal Wreaths genommen und den Kranz mit den Blends koloriert. Ein wichtiger TIPP: erst den Kranz ausstanzen und dann mit dem Stamperatus aufstempeln! 



Mitgemacht haben auch ohne Blog:

Ulrike (Instagram) :



Dagmar

Sabrina

Karola

Katja


Ich hoffe Dir gefallen meine Karten? Welcher Kranz gefällt Dir besser, nur gestanzt oder auch gestempelt und koloriert? Sind die Karten der anderen in diesem Beitrag nicht auch toll geworden? Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit Claudia Christensen – Claudias Ecke weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:

Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)

Claudia Christensen – Claudias Ecke

Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue

Yvonne Wesemann - Stempelkleckse

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Anja Sanders – Fix gestempelt

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der gestempelte und colorierte Kranz besser und das Set hatte ich schon wieder von der Haben-Müssen-Liste gestrichen. Nun steht es wieder auf der Liste "Nicht-aus-den-Augen-verlieren"-Liste.

    Auch diesmal wieder sehr schöne Arbeiten.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles ganz tolle Geburtstagskarten! Vielen Dank für die vielen Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Es sind wieder viele schöne Karten entstanden. Sehr viele Inspirationen, Vielen Dank dafür.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.