Freitag, 29. Mai 2020

Blog Hop Team Lüftchen - Mai 2020



Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team wieder einen Blog Hop für Dich. Diesen Monat basteln wir schon mit neuen Produkten.

Ich habe mir das neue Set "Gute-Laune-Gruss" (mit den Sonnenblumen) genommen und eine für mich typische Farbenvariante  benutzt die für Sonnenblumen nicht so üblich ist :) . 



So geht die Sonnenblume doch auch als Gerbera durch, was meinst Du? Gemattet habe ich in Flamingorot und in Champagner.

Der 3-D Effekt entsteht durch den Schatten, den ich mit einer Umrandung in Schiefergreu hell mit den Blends gemacht habe. Gestempelt habe ich übrigens in Merlotrot.



Wir haben wieder ein paar Teilnehmer ohne eigenen Blog und Die Liste mit den Blog Hop Teilnehmern findest Du am Ende dieses Beitrags.

Auch dabei sind:

Katja (Instagram):


Steffi ohne Blog



Silke ( ohne Blog)



Ulrike (Instagram)



Astrid (ohne Blog)








Über einen Kommentar von Dir freuen wir uns wie immer sehr. 

Direkt weiter geht es mit Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel weitere Projekte kannst Du auf den Blogs unten entdecken.

Blogliste:

Anja Luft - Lüftchen (hier bist Du gerade)
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel
Claudia Meinke - Kreatives mit Papier
Yvonne Wesemann - Stempelkleckse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.