Freitag, 8. Januar 2021

Blog Hop Team Lüftchen - SAB 2021

 

Heute machen wir mit einer kleinen Gruppe aus meinem Team wieder einen Blog Hop für Dich. Diesen Monat basteln wir zum Thema "SAB" und neuer Mini-Katalog.

Ich habe mir die neue Stanze Erdbeere und das tolle SAB Papier Sommerbeeren genommen und gebastelt.


Entstanden ist die kleine Box mit Erdbeeren:


Aber Achtung!!! Um die Box nachher gut öffnen zu können, habe ich die Kordel nur durch eine Schlaufe gezogen und in die Box jeweils einen kleinen Schnitt mit der Schere gemacht. Dadurch kann man die Erdbeeren durch die Schlitze Schieben. Die Erdbeeren haben ich ganz einfach doppelt aus dem DSP ausgestanzt und die Kordel dazwischen geklebt. Aus Gartengrün noch das "Grün" gestanzt und oben aufgeklebt. Ich bin ganz verliebt in die kleine Verpackung die aus dem gleichen DSP ist.


Auch dabei sind:

Astrid (ohne Blog)



Petra (noch ohne Blog)

Silke (ohne Blog)


Anja Luft - Lüftchen hier bist du gerade
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards
Anja Sanders - Fix gestempelt
Petra Wittig - Cum Gaudium
Yvonne Wesemann - Stempelkleckse
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Gabi Appelt - Bastelbande

4 Kommentare:

  1. Tolle Ideen habt Ihr alle da wieder gezaubert ��.

    AntwortenLöschen
  2. Eure Werke sind alle wunderschön!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super schöne Projekte, besonders angetan hat es mir die Karte von Silke, wenn ich dafür die Maße bekommen könnte wäre ich dankbar!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.