Dienstag, 10. Dezember 2013

Nähkurse Stoffkörbchen

Ich habe diese Woche mehrere Nähkurse. Am häufigsten nähen wir zusammen solche Stoffkörbchen. Ich finde es immer wieder total schön, die große Freude zu sehen, wenn jeder mit so einem schönen Körbchen nach Hause geht, auch wenn er vorher noch nie genäht hat.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. wirklich schön und Stoffe gibt es ja auch in allen Variationen und Farben wie Papier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Körbchen so toll und so vielseitig :-) Dieses sieht auch wieder so megaschön aus.

    AntwortenLöschen
  3. oh man, da hätte ich doch fast dieses traumhaft schöne Körbchen verpasst. Da wäre ich auch stolz, wie Bolle, wenn mir so etwas Schönes gelingen würde. Kann ich gar nicht glauben, dass das hinzubekommen ist, wenn man noch niiiiiie genäht hat. Kannst nicht schnell umziehen, dann gehe ich bei dir in die Schneiderlehre.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen