Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsfeier 1 und Vorbereitung für 2


Ich hatte gestern mit Ilka, Alexandra und Anna, also unserem SIN Team Weihnachtsfeier. Wir haben bei Anna gefeiert und wir anderen drei waren vorher noch nett bei Dani Peuss "Weihnachtsgeschenke" einkaufen. Wir haben vorher gemeinsam gekocht und dann sehr nett zusammen gegessen. Nach dem Essen haben wir uns gegenseitig Weihnachtsgeschenke(nicht die von Dani Peuss...) gemacht  und ausgepackt. Was waren das für schöne Sachen .... Fotos gibt es leider erst morgen.

Ich habe gleich eine zweite Weihnachtsfeier bei meiner Schwester. Die Tischkarten sind schon fertig, hier aber nur ein Sneak Peak der Einzelteile.

Liebe Grüße bis morgen mit mehr Fotos.
Anja

Kommentare:

  1. Das Material für die Tischkarten sieht schon mal sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja richtig im Stress. Zu schön sieht das alles wieder aus !
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Adventabend,
    Petra

    AntwortenLöschen