Montag, 12. Mai 2014

Anleitung für die besondere Wasserfallkarte

 Ich war vor zwei Wochen auf dem Demo-Treffen in Bottrop von Helga und Jenni. Dafür habe ich die Anleitung dieser Karte erstellt, da wir die Anleitungen alle getauscht haben.

Nun habe ich hier auch die Anleitung (klick) für Euch als Download. Viel Spaß beim Nacharbeiten. bei Fragen meldet Euch gerne bei mir.
 Hier seht ihr meine Stoffkörbchen die ich als Geschenke für Helga, Jenni, Anke und Sabine R. mitgenommen hatte.
Am letzten Wochenende hat sich das erste mal nach unserem letzten SiN-Workshop das ganze team wiedergetroffen. Wir haben Ilka in Ihrem neuen Bastelreich besucht. Wir haben zusammen gebastelt und viele Themen besprochen.

Nach langen Abstimmungen haben wir auch einen Termin für unseren nächsten SiN-Workshop gefunden.

Es wird der 20.09.2014 weitere Infos geben wir Euch demnächst auf unseren Blogs und auf unserem gemeinsamen SiN-Blog

Wir planen darüber hinaus für Sonntag, den 21. September 2014, noch einen zweiten Sonderworkshop mit speziellen Projekten, den Alexandra und ich veranstalten werden.


Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    danke für die tolle Anleitung. Diese Karte werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.