Mittwoch, 7. Mai 2014

Neue Angebote


Unten könnt Ihr das Wochenangebot dieser Woche sehen. Falls ihr Euch dafür interessiert meldet Euch gerne bei mir. Auf meiner SU-Seite findet ihr auch das jeweils aktuelle Angebot. Unten seht ihr nun die Aktionen dieser Woche. Das Thema Heiß-Embossen ist unser Wochenangebotsthema. Falls Ihr darüber mal einen Workshop bei mir besuchen wollt meldet Euch gerne bei mir.

DIE KUNST DES KLARSICHT-STEMPELNS


Wir, Stampin Up! haben lange und sorgfältig nach dem richtigen Material gesucht, um transparente Stempel anbieten zu können – und wir haben es gefunden! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass mit Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein werden. Unsere hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf unseren Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl.

Für jede Bestellung a 75 € erhälst Du im Mai 2014 ein gratis Klarsichtstempelset dazu. Bestellst Du z.B. für 150 € erhälst Du 2 Sets. Es gibt 4 verschiedene Sets. Der Vorrat ist begrenzt also nutze doch meine nächste Sammelbestellung am 16.5.14. Den Flyer findest Du, wenn Du auf das Foto unten klickst.


Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.