Freitag, 23. Juni 2017

Blog Hop Team Conibaer


Ein Teil vom Team Conibaer macht heute einen Blog Hop für Dich.  Das Thema ist 
"Katalog-Favoriten" Du kommst vielleicht von Linde oder Du steigst direkt bei mir ein.

Dies ist nun schon mein dritter Blog Hop in diesem Monat mit dem selben Thema ;) Ich habe es für mich so ausgelegt, dass ich etwas mit dem Set bastel auf das ich gerade am meisten Lust habe. Ich habe so viele schöne neue Produkte dass es mir schwer fällt mich zu entscheiden. Wie geht es dir, hast Du auch schon viele neue Sachen die du gerne ausprobieren möchtest?


Heute hat mich besonders das Set "Little One" angelacht. Damit ist dann diese Baby-Karte entstanden. Das Designpapier im Hintergrund ist aus der Serie Kaffepause. 




Farblich bin ich bei Himmelblau, Weiß und Savanne geblieben. Das sind finde ich klassischen Babyfarben und sieht schön schlicht aus, was meinst Du? 




Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen für uns gebastelt haben. Von mir aus kannst Du weiter zu  Annika wandern. Die vollständige Blogliste findest du hinter den verwendeten Produkten.

Meine verwendeten Produkte:



Blogliste:


Anja Luft (hier bist du gerade)
Andrea Peuckert

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte hast Du da gezaubert und deine Vorgehensweise ist genial, einfach das nutzen worauf man am meisten Lust hat! So entstehen bei mir auch meist die schönsten Ergebnisse! Gut gemacht und echt toll, dass Du dabei warst! Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Karte ist richtig süß! Das Set hat mir auch sofort gut gefallen. Die Farbkombination mag ich auch sehr gerne. Vielleicht werde ich Deine Karte mal nachbasteln, bei mir im Freundeskreis gibt es bald Nachwuchs.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Das ist eine total schöne Karte, ich mag die Farben und den Kartenaufbau.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Kombination aus dem Stempel und dem Designerpapier finde ich sehr gelungen. Die Farben sind wirklich perfekt zusammen. Und die kleinen Sternchen zur Geburt sind so passend.
    Liebe Grüße,
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total niedliche Karte. Und obwohl BLAU eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, gefällt mir die Kombination Himmelblau mit Savanne und weiß total gut.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    das ist ja eine herzallerliebste zarte Babykarte und eine tolle Farbkombination. Neue neue Stempel-Sachen inspirieren einfach immer ... wobei, das Set hab ich wohl bisher überblättert, das muß ich mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    in diesen niedlichen Stempel habe ich mich beim ersten Durchblättern des Katalogs gleich verliebt....deine Karte ist wunderschön, schlicht, aber wirkungsvoll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wunderschöne, zarte Babykarte! Brauche ich das Stempelset doch noch???

    AntwortenLöschen
  9. Das Stempelset habe ich noch gar nicht entdeckt! Aber deine Karte mit dem Zelt ist so herzallerliebst, dass ich jetzt ziemlich begeistert bin! :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen