Freitag, 23. Juni 2017

Blog Hop Team Conibaer


Ein Teil vom Team Conibaer macht heute einen Blog Hop für Dich.  Das Thema ist 
"Katalog-Favoriten" Du kommst vielleicht von Linde oder Du steigst direkt bei mir ein.

Dies ist nun schon mein dritter Blog Hop in diesem Monat mit dem selben Thema ;) Ich habe es für mich so ausgelegt, dass ich etwas mit dem Set bastel auf das ich gerade am meisten Lust habe. Ich habe so viele schöne neue Produkte dass es mir schwer fällt mich zu entscheiden. Wie geht es dir, hast Du auch schon viele neue Sachen die du gerne ausprobieren möchtest?


Heute hat mich besonders das Set "Little One" angelacht. Damit ist dann diese Baby-Karte entstanden. Das Designpapier im Hintergrund ist aus der Serie Kaffepause. 




Farblich bin ich bei Himmelblau, Weiß und Savanne geblieben. Das sind finde ich klassischen Babyfarben und sieht schön schlicht aus, was meinst Du? 




Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen für uns gebastelt haben. Von mir aus kannst Du weiter zu  Annika wandern. Die vollständige Blogliste findest du hinter den verwendeten Produkten.

Meine verwendeten Produkte:



Blogliste:


Anja Luft (hier bist du gerade)
Andrea Peuckert

Liebe Grüße
Anja