Montag, 10. Juli 2017

Stempelnd durchs Jahr Juli



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir  Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. 

Das Thema im Juli lautet: Kinder

Du kommst vielleicht von Martha Gröger – Cookies Craft& Co oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir das Set "Message in a Bottle" genommen und eine  "Easel-Karte" gemacht. Diese Geburtstagskarte nimmt meine kleine Nichte diesen Monat um sie zu verschenken. Die 9 jährigen Mädchen lieben Meerjungfrauen.


Ich habe letzten Monat ja schon eine Karte mit einer Meerjungfrau gemacht. Dieses ist ein zweites neues Set das ich für Mädchen-karten bezaubernd finde. Da ist das kleine Mädchen in mir ganz entzückt ;) . 

Die Karten Form nennt sich Easel-Card oder Aufstell-Karte und passt in einen normalen Briefumschlag und kann aber auch schön aufgestellt werden. Den Geburtstagsgruß habe ich in die Karte gestempelt. 

Für die Flasche gibt es leider keinen Framelits, sie ist aber ganz schnell und einfach mit der Schere ausgeschnitten. Die Farben des Farbkartons sind Zartrosa-Wassermelone-Himmelblau. Ausgemalt habe ich die kleine Meerjungfrau mit den Mischstiften aus Seidenglanzpapier.




Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Dies sind die von mir verwendeten Materialien:

Hier die Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen   (hier bist du gerade)
Ruby Haji – Love2BeCreative  (pausiert)

Liebe Grüße
Anja