Donnerstag, 28. Dezember 2017

Blog Hop Prize Patrol Nr4




Hallo wir sind eine Gruppe von acht Stampin Up! Demontratorinnen, die bei OnStage in Mainz, im November 2017, bei der Prize Patrol, die Nummer 4 hatten und das Set "Wunderbarer Tag" gewonnen haben. Wir zeigen Euch jeweils ein Projekt mit diesem Stempelset. Viel Spaß beim Schauen.


Für den Spruch habe ich den Stempel auseinander geschnitten. Damit ist der Glückwunsch für mich besser zu benutzen.

Die Blüte kann man toll einfach Ton in Ton stempeln oder auch kolorieren. Das kann man bestimmt mit dem Schmetterling auch gut machen.

Das Set ist damit gut geeignet mit nur einem Stempelset schöne Geburtstagskarten zu machen!


Ich habe die Blüte Ton in Ton auf den Farbkarton gestempelt.dadurch entsteht ein dezenter Hintergrund. Der Spruch ist in Sommerbeere gestempelt und damit gut lesbar.


Ich habe drei Varianten gebastelt. Eine ganz schlichte in Savanne und Sommerbeere ohne extra Blüte und eine mit der einzelnen Blüte. Als dritte Variante noch eine farbenfrohe in Limette, Sommerbeere und weiß. Auch hier habe ich die Blüte einzeln mit Versamark auf Aquarellpapier gestempelt.


Ich habe die Blüte dann klar embossed und danach mit den Wassertankpinseln und der Nachfülltinte koloriert. Ich habe die Farbe von außen nach innen aufgetragen. Danach habe ich die Blüte per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.



Ich hoffe Dir gefallen meine drei Karten. Welche ist Dein Favorit? Mir gefällt die ganz rechte in Savanne mit extra Blüte besonders gut. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter:



Anja Luft (hier bist Du gerade)
Regina Alber


Diese Produkte habe ich verwendet: