Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr


Hallo, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Ich habe gestern mit meinem Mann und 6 anderen Pärchen sehr schön zusammen gefeiert. Jeder hat für das gemeinsame Essen leckere Sachen vorbereitet und damit hatten wir ein tolles Buffet! Außerdem hat mein Schwager für uns köstliches Steak gegrillt und ein anderer Ehemann hat tolle Skampi gegrillt.

Das war ein sehr schöner gemeinsamer Abend. Ich habe für alle diese kleinen Tischgeschenke mit einem Neujahrsgruß gebastelt.


Ich hoffe Du hast Dich über die Feiertage auch etwas erholt und kannst mit neuer Energie ins Jahr 2018 starten.

Was ich in der nächsten Zeit so plane und anbieten möchte erfährst Du bald. Morgen ist erstmal wieder ein neuer "Mach was draus!" Beitrag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.