Sonntag, 28. Januar 2018

Stamping Sunday Blog Hop - Brusho



Welcome to the Stamping Sunday Blog Hop! You’ll be hopping around 8 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with two inspirational projects featuring the "Brushos" .

Willkommen beim "Stamping Sunday Blog Hop!"Du hüpfst hier bei 8 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit mindestens zwei inspirierenden Projekten mit "Brushos".

Ich habe 2 verschiedene Karten und eine kleine Schokoladenverpackung aus der "Schachtel voller Liebe" mit dem Brusho-Farbpulver gemacht. Alle drei Projekte passen farblich gut zusammen.

Für die erste Karte habe ich Brusho-Pulver auf einen Acrylblock gestreut und mit dem Spritzer gefüllt mit Wasser besprüht. Die Farbe habe ich dan auf Seidenglanzpapier gedrückt und nach dem Trocknen habe ich die Schmetterlinge ausgestanzt.



Die zarten Ranken sind aus dem SAB Set "Pfauengruss" und der Spruch aus dem SAB Set "Blumen von Herzen".


Die Blüten und das Blatt habe ich genau wie die Schmetterlinge gemacht. Für den Hintergrund habe ich hier zusätzlich den mit Brusho-Farbe bedeckten Acrylblock abgestempelt. Der Spruch und die Blätter sind aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüsse"


Als drittes Projekt habe ich mir die Schachtel voller Liebe genommen und diese einmal ausgestanzt. Dann habe ich zwei zusätzliche Falzlinien gezogen und aus der einen Hälfte die kleine Box für 4 Stück Merci-Schokolade gebaut. Ich habe diese verkürzten Boxen bereits bei Kathleen Frohse als kleine Handtasche und bei Helga Hoppen als Schokoladenbox gesehen.


Für die Box habe ich einen Spritze mit Alkohol gefüllt und Brusho dazu gegeben. Das gibt dann den zarten Sprenkeleffekt. Die Ausgestanzte Blüte habe ich danach erst mit der vermischten Brusho-Tinte bemalt. 


Hier kannst Du nochmal alle drei Projekte zusammen sehen. So gemischt gefallen mir die Brusho-Farben auch sehr gut.


Thank you for visiting today. The next stop is the talented Danielle. You can find the link in the list below. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentierten Danielle. Du findest den Link in der Liste hier unten. Du erhälst in dieser Gruppe viele Inspirationen - und du möchtest keine verpassen!

Hier die Blog Liste:

Kommentare:

  1. Deine Projekte sind großartig. Ich hätte nicht gedacht Brusho auf farbigem Cardstock zu verwenden. SU-per Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Anja ~ three great techniques for using Brusho! Each so different, yet perfect for your creations.

    AntwortenLöschen
  3. What a great way to use brusho! Those framelit images look amazing with the watercolour paper! And your mini chocolate box is super cute. I definitely need to make some of those!

    AntwortenLöschen
  4. Love the idea you used with the Brushos! Great projects! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Projekt! Ich glaub ich muss jetzt mal die Brushos endlich testen. lg

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous Brusho projects, Anja. Thankyou for the tutorial of the mini chocolate box - I can't wait to CASE that one! D xox

    AntwortenLöschen
  7. Clever projects Anja!!! I need to try die cutting some brusho creations! Kelly x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.