Montag, 10. September 2018

Stempelnd durchs Jahr September - Danke



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. Ich habe gute Nachrichten, wir haben ein paar neue feste Teilnehmerinnen für unseren Blog Hop dazu gewinnen können. Daher auch das neue Banner.

Das Thema im September lautet: "Danke"

Du kommst vielleicht von Anja Pfannstiel – Anja Basteleien oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe eine Karte gebastelt mit dem Set "Gefiederte Weihnachten". Dafür habe ich zwei verschiedene "Heiß-Embossing-Techniken" miteinander kombiniert.

Für den oberen Teil habe ich erst ein Stück weißen Farbkarton in gelb, grün und hellblau mit den Schwammwalzen eingefärbt. Danach habe ich den "Kranz" klar embossed und dann die ganze Karte in Brombeermousse wieder mit einer Schwammwalze eingefärbt. Danach habe ich dann die Farbe vom Kranz wieder abgewischt. 

Für den Spruch auf dem unteren Teil der Karte habe ich dann in weiß embossed. Danach habe ich die Blends in Mangogelb hell und dunkel genommen und den Spruch eingefärbt. 

Ich mag den Ombre-Effekt sehr, Du auch?


Falls Dir meine Karte gefällt , freue ich mich natürlich sehr über einen kleinen Kommentar von Dir.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen

Blogliste
Anja Luft - Lüftchen

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.