Samstag, 2. März 2019

"Mach was draus" Auflösung Februar 2019




Heike Fallwickl und ich, sind im Frühjahr 2014 auf die Idee gekommen uns gegenseitig ein paar Materialien in einem Umschlag zuzuschicken mit der Aufforderung: "Mach was draus!"

Seit Oktober 2015 versenden wir nun nicht mehr nur einen Monatsumschlag sondern pro Quartal einen Maxibriefkarton. Neben den drei Monatsbriefen findest Du dort darin auch wechselndes Zusatzmaterial welches wir vorher bekanntgeben.

Aus dem Umschlag-Inhalt soll nun etwas gezaubert werden. Sinn der ganzen Sache ist, zu sehen was  andere aus den Materialien basteln. Kennt Ihr das, dass man manchmal keine Ideen hat? Das ist jetzt vorbei. Seht nur welche unterschiedlichen und wunderschönen Projekte aus den Materialien entstanden sind.

Hier ist der Februar-Monatsbrief Inhalt:




ich:





Falls Du Lust hast jetzt auch dabei zu sein, lies am ende des Beitrags wie es geht.

Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:

Anika (ohne Blog)

Angela (ohne Blog)

Anita L.


Bärbel (ohne Blog)




Beatrice E. (ohne Blog)


Bianka K. (ohne Blog)

Britta Z.





Gabi S. (ohne Blog)









Katja M.



Katja P. (ohne Blog)




Manuela R (ohne Blog)



Margret (ohne Blog)


Nadine F. (ohne Blog)

Petra K (ohne Blog)



Sabrina L. (ohne Blog)





Silke (ohne Blog)

Sheila (ohne Blog)



Stefanie Sch. (ohne Blog)




Tamara (ohne Blog)


















Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?


Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. 
Ein Blick aufs Zusatzmaterial:

Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Solltest Du noch Fragen haben,oder dich anmelden wollen, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.

Falls Du dich jetzt dafür interessierst melde dich gerne bei mir. Die Anmeldung ist immer möglich.

7 Kommentare:

  1. Trusted Android App Developer in Meerut
    Are you planning to create an application for your business and looking for an Android App Developer in Meerut? Grab the opportunity to get a discount on Android application Services in Meerut. Get to know Sandeep Sharma a leading and a renowned android app developer located in Meerut and working at Techdost Services Private Limited!
    Sandeep Sharma is an organised, trustworthy and reliable Android app developer in Meerut, providing high-quality and cost-effective Android app development services in Delhi and all over India.

    Android app developer in Meerut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.