Sonntag, 11. Oktober 2020

Die nächsten zwei Bastelvideo aus der Reihe "Lüftchen mit Rath" sind jetzt online

 


Beim ersten der beiden Videos zeigt Tanja wie die Box ohne Kleben in einem Halloween Design gebastelt wird. Die sieht finde ich klasse aus! Besonders die Fledermäuse aus Glitzerpapier gefallen mir richtig gut.


Im zweiten Video zeigt Tanja wie man die Box ohne Kleben in jeder Größe selber berechnen kann. Es gibt ein Berechnungsformelblatt in dem man alles eintragen kann. Das findest Du als zweite Seite vom PDF.

Wir haben sie für zwei Teelichter gebastelt die eine Größe von 4 x 4 cm haben. Auch das weihnachtliche Design gefällt mir sehr gut. 



Wir hoffen Du hast viel Spaß beim Basteln mit uns zusammen. Über einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen wir uns wie immer sehr.

Wir haben uns für den Oktober überlegt, dass wir auch Mittwochs je ein Video hochladen. Damit hast Du zu Beginn gleich mehr Videos zu anschauen. Am nächsten Mittwoch zeigen wir eine Pop Up Karte mit einem Kastanienblatt.

Nun wünschen Wir Dir erstmal viel Spaß beim Anschauen der beiden Videos zum Thema "Box ohne Kleben" und einen schönen Sonntag.

Deine Anja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.