Mittwoch, 7. Oktober 2020

Neue Youtube Videoreihe Lüftchen mit Rath



Tanja und ich haben vor ca. 4 Wochen überlegt ob wir zusammen eine Video-Reihe drehen wollen. 

Ich hatte ja vor drei Jahren schon mal viel Energie in das Thema Videodreh gesteckt. Zu regelmäßigen  Videos bzw. zu einem für mich passenden Konzept ist es nie gekommen, aber nun :) ! 

Wir haben uns überlegt, dass wir zusammen virtuelle Bastel-Workshops machen und diese aufnehmen. 

Das große "C" ist auch für neue Ideen und Wege gut!

"Lüftchen mit Rath" wurde geboren.

Einer von uns überlegt ein Projekt und wir bereiten alles Material dafür vor. Genauso als ob wir einen Workshop mit Kunden zusammen machen würden. Der Unterschied ist nur das unser Teilnehmer virtuell auf der anderen Seite von YouTube sitzt. 

Auf jeden Fall haben Tanja und ich zusammen viel Spaß. Egal ob Tanja auf der Leiter steht oder wir die Kamera schon angestellt haben. Hier ist das erste Video "Hinter den Kulissen".




Wir ergänzen uns einfach super und ich bin sehr zufrieden dass wir uns das zusammen überlegt haben. Tanja unterstützt mich auch sonst etwas in meiner Stampin' Up! Tätigkeit.

Wir machen immer eine Materialliste und eine kurze Anleitung zum herunterladen. Wir freuen uns, wenn Du unsere Projekte "mit uns" bastelst oder auch nacharbeitest. Mit unseren Anleitungen kannst Du auch gerne mit Freunden zusammen basteln. 

Über ein Abonnement meines Kanals und ein Daumen hoch, wenn Dir unser Video gefällt freuen wir uns sehr!


Viele Grüße von Tanja und mir
 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.