Dienstag, 27. Juli 2021

Weihnachten im Juli Ankündigung

 



Tanja und ich haben uns für dieses Jahr überlegt mit einer kleinen Serie "Weihnachten im Juli" zu starten. Entstanden sind drei Videos und am Donnerstag (29.07.21) ab 18:15  Uhr geht das erste Video online.

Am Freitag und Samstag gehen dann auch jeweils um 18:15 Uhr die beiden weiteren Videos online.

Alle drei Videos starten als "Premiere" bei YouTube. Das bedeutet es gibt einen Live-Chat und wir sind jeweils 5 Minuten bevor es losgeht schon im Chat.

Wir haben über 60 Projekte gebastelt und schon wirklich viele neue Sachen ausprobiert.  Hier schon mal ein kleiner Sneak Peak:




Wir freuen uns über viele (Live-) Zuschauer und wünschen Dir viel Spaß mit unserer Weihnachtsserie.

Du kannst Dir die für die Premieren schon eine "Erinnerung einrichten" um sie nicht zu verpassen.


Liebe Grüße 

Deine Anja und Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.