Sonntag, 28. Juli 2013

Geschenkanhänger vintage

Diese Geschenkanhänger habe ich eben zum Thema "Vintage" bei Immer wieder Sonntag von Alexandra gemacht.


Die Sommerferien sind fast rum und ich versuche wieder mit dem Bloggen anzufangen. Für die Anhänger habe ich zwei neue Stempelsets benutzt. Notable Notions und das Gastgebreinnenset Sammlerstücke. Der Anhänger ist mit einem Framelit Chalk Talk und der Bigshot gemacht. Die neue Magnetplatte war dabei sehr hilfreich.

Euch noch einen schönen Sonntag
Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Anhänger sind dir wirklich sehr gelungen !!! Gefallen mir ausgesprochen gut !!!
    Eure Ferien sind bald zu Ende !? Unsere fangen erst am Mittwoch an *g*
    Wünsche dir eine schöne Woche und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.