Mittwoch, 10. Juli 2013

SiN - Großer Intensivworkshoptag in Hamburg-Bergedorf

Hallo ihr Lieben,
es gibt tolle Neuigkeiten!!! Wir, die Stempelintensive im Norden, sind sechs erfahrene Stampin’ Up! Demonstratorinnen aus Norddeutschland und haben uns zusammengetan, um regelmäßige Intensivworkshoptage für euch anzubieten.

Los geht’s am 14. September 2013.

Alle Infos zum Workshop am 14. September 2013 findet ihr auf unserem Flyer, einfach auf unser Logo klicken.
Du möchtest dabei sein? Dann sicher dir schnell deinen Platz und schick mir eine E-Mail an info@lueftchen.de.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.