Mittwoch, 17. Juli 2013

Sommerlich gelber Geschenkanhänger

Diesen Tag/Anhänger hat heute eine Kundin von mir bekommen. Ich habe viele neue Produkte benutzt:

Ich habe die Farbe Savanne mit dem neuen Curry-Gelb kombiniert. Das neue Designer-Motivklebeband ("Washi tape) in Osterglocke habe ich unten angebracht. Die Blüten sind mit dem Stempelset Flower-Shop gestempelt und der passenden Stanze ausgestanzt. Auf der einen Blüte habe ich aus dem neuen Clay eine Blüte gesetzt. Den Hintergrund habe ich mit den Sets Georgious Grunge und Notable Notions bestempelt. Mit dem 7/8 Wellenkreis habe ich ein Motiv aus dem Set Eine runde Sache ausgestanzt. Das Taftband hatte ich noch im Bestand. Entstanden ist ein Geschenkanhänger der so richtig sommerlich strahlt. Das Ausprobieren der neuen Stempelsets und Materialien macht riesig viel Spaß...

Wir haben in Hamburg ja noch Schulferien in sofern komme ich noch nicht soviel zum Basteln. Außerdem bin ich am Vorbereiten des großen SiN Workshops im September. Die Projekte haben wir alle festgelegt und nun sind wir am Erstellen der Muster und Anleitungen. Davon kann ich Euch natürlich noch keine Bilder zeigen :) Bis zum nächsten Post kann es also noch ein bisschen dauern.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Dein sommerlicher Anhänger sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    sonnig, dein Anhänger - gefällt mir. Die Flowershop-Blümchen sind hier auch im Dauereinsatz, momentan.
    L.G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Was für ein fröhlicher Anhänger. Ein tolles Gelb. Wenn man da keine gute Laune bekommt, weiß ich nicht weiter :)

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombination von so vielen tollen stempeln. Und dann noch ein Ton Blümchen ;-)
    Herrlich sommerlich!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen