Dienstag, 14. März 2017

Frühling Tag 2

Heute habe ich eine Schokoladenverpackung mit dem Briefumschlagbrett gemacht. Ein sogenannter Schokoladenfahrstuhl. Wenn man an dem Band zieht kommt die Schokolade rausgefahren.

Meine Mutter hat heute Geburtstag und bekommt die Verpackung geschenkt von mir. Daher auch der kleine Spruch "Alles Liebe,Mama" darauf


Die kleinen Schmetterlinge sind der "Abfall" der entsteht, wenn man die Framelits bei den "Anmutigen Anhängern" benutzt. Sind die nicht bezaubernd? Ich habe je noch eine kleine Perle draufgesetzt.


Das Designpapier ist eine Rückseite beim Paket "Zum Verlieben" das ich so schön finde. Da immer beide Seiten so schön sind habe ich diese bisher noch gar nicht verwendet. Alles in Aquamarin und Vanille sieht doch auch sehr schön frühlingshaft aus, oder?


Hier die Produkte die ich verwendet habe:


Mal schauen was ich morgen zum Zeigen habe.

Liebe Grüße
Anja



1 Kommentar:

  1. Zauberschön liebe Anja!
    Ich glaube, das wäre die erste Schokolade, die ich nur anschauen würde *hihi*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen