Mittwoch, 1. März 2017

Kleine Schokoladengeschenke für die Arbeitskollegen

Ich habe heute in meiner Firma den zweiten Tag eine Computer Schulung. Um uns allen den Tag zu versüßen habe ich kleine Päckchen gefüllt mit zwei Stück Merci Schokolade gemacht.


Dafür habe ich  mir mein Briefumschlag Brett genommen und kleine Stücke Designpapier zu Umschlägen verarbeitet. Geschlossen habe ich die Päckchen mit einem Glue Dot. Auch die Label habe ich so aufgeklebt. Ist der Stempel nicht schön? Du findest ihn im Set Gelegenheitsgrüße aus dem Frühjahrskatalog.

Dir noch einen schönen Tag

Anja

Kommentare:

  1. Hallo, die Kleinen sind ja echt zucker süss.....welche Größe des Papiers hast Du da verwendet???
    Ich finde Deine Einfälle und Ideen wirklich super.
    Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus! Gibt es hierzu eine Anleitung? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Spruch ist mir noch gar nicht aufgefallen... Dank Deiner Anregungen muss man sich immer neue Stempelsets ansehen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen