Samstag, 21. Oktober 2017

Farbenfroh und neue Stifte


Hurra! Es gibt wieder neue Alkohol Stifte von Stampin Up! Sie heißen Blends uns sind je in zwei passenden Farbtönen erhältlich. Insgesamt sind es 27 neue Stifte. Für Dich als Kundin gibt es sie schon ab dem 1.11.17 zu bestellen. Wir Demonstratoren durften sie uns schon Anfang Oktober vorbestellen.

Ich bin sehr verliebt in die neuen Stifte, denn ich liebe es auszumalen. 



Toll finde ich dass ich nun wieder meine Strasssteine passend farbig kolorieren kann. Ich finde farbige Strasssteine sind super, was meinst Du?



Diese Karte habe ich ganz einfach mit dem ausgemalten Schriftzug gemacht. Wirkt das nicht toll? Das Stempelset Farbenfroh wird es ab 1.11.17 auch dazu geben:


Liebe Grüße aus Hamburg

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Blends sind wirklich sehr schön. Was hast Du denn ja für eine Aufbewahrung in schwarz? Bin sehr interessiert...
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.