Dienstag, 10. Oktober 2017

Stempelnd durchs Jahr Oktober - Designpapier



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir  Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. 

Das Thema im Oktober lautet: Designpapier

Du kommst vielleicht von Martha  – Cookies,Craft & Co. oder steigst direkt bei mir ein.

Da wir so viele schöne Designpapiere im Katalog haben, habe ich kleine Verpackungen für zwei Stück Schokolade gemacht. Benutzt habe ich dafür das Briefumschlag Brett (Envelope Punchboard):




Das Papier ist 11 x 11 cm groß und wird bei 4cm und 7cm abwechselnd gestanzt und gefalzt. Ruck zuck ist eine Verpackung fertig.


Dekoriert habe ich die Verpackungen mit zwei neuen Stanzen aus dem Herbst-Winterkatalog. Das "Etikett für jede Gelegenheit" und die Stanze "Blätterzweig".


Die Größe ist perfekt für die zwei Stück Schokolade und da das Holzpapier auch innen so schön aussieht ist es ideal für diese Verpackung, was meinst Du?



Hier nochmal alle drei Verpackungen auf einen Blick:


Weiter geht es zu Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt.. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Die von mir verwendeten Materialien findest du unter der Blogliste.


Hier die Blogliste:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck – Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase (pausiert)
Ruby Haji – Love2BeCreative
Constanze Wirtz – Conibaer
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Martha Gröger – Cookies Craft & Co

Meine verwendeten Produkte:

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja