Sonntag, 22. Oktober 2017

Stamping Sunday Blog Hop - Spooky Night and Painted Autumn



Welcome to the Stamping Sunday Blog Hop! You’ll be hopping around 8 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with two inspirational projects featuring the "DSP Spooky Night and Painted Autumn" .

Willkommen beim "Stamping Sunday Blog Hop!"Du hüpfst hier bei 8 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit mindestens zwei inspirierenden Projekten mit dem Design Papier"Spuknacht und Herbstimpressionen".

Ich habe mir das Design Papier "Herbstimpressionen" genommen und damit für Dich gebastelt. Angefangen habe ich mit drei Glückwunsch-Karten. Das Papier ist finde ich sehr schön und lässt sich für allgemeine Glückwunsch- und Geburtstagskarten sehr gut nutzen. 

Bis ende Oktober ist das Papier auch noch in der Papieraktion "Bestelle drei- bekomme 4 DSP" enthalten.



Currently you’re visiting Anja from Hamburg / Germany Hello there! You can continue hopping with the list of the end of this post. Now, let’s scroll down to see what I’ve been making also:

Du besuchst hier Anja aus Hamburg/ Deutschland. Du kannst von hier aus mit der Liste unten auf dem Beitrag weiter hüpfen. Nun lass und runter gehen und sehen was ich noch gemacht habe:



Das ist eine passende fertige Acetatschachtel, als Aufbewahrungsbox, die ich für die drei Karten dekoriert habe. Die Schachtel kann ich nun mit drei Briefumschlägen und den drei Karten befüllen.


Noch ergänzend habe ich wieder eine kleine Schokoladenverpackung mit dem Briefumschlagbrett gemacht:


Und so sieht mein komplettes Set mit drei Karten einer Kartenschachtel und einer Schokoladenverpackung aus:


Thank you for visiting today. The next stop is the talented Lynsay. You can find the link in the list below. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentierten Lynsay. Du findest den Link in der Liste hier unten. Du erhälst in dieser Gruppe viele Inspirationen - und du möchtest keine verpassen!



Die Blog Liste:

Viele Grüße Anja