Samstag, 17. März 2018

Das zeige ich Dir - März



Heute ist wieder unser neuer Blog Hop mit sehr netten Kolleginnen den wir einmal im Monat jeweils am 3. Samstag für Dich durchführen.

Der Titel ist "Das zeige ich Dir" und heißt wir nehmen Etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder Etwas was wir lange nicht verwendet haben.

Ich habe mich diesen Monat für den Thinlits "Blühendes Herz" und die Farbe "Flamingorot"entschieden was ich beides viel zu lange unbenutzt im Regal stehen hatte. Enstanden ist diese Karte:

Ich habe zuerst ein Stück Flüsterweißes Papier mit der Schwammwalze in Puderrosa und Flamingorot eingefärbt. Dabei ist ein schöner Fabrverlauf entstanden. Das Papier habe ich dann mit dem Thinlits Blühendes Herz ausgestanzt. Von der linken Seite habe ich etwas abgeschnitten dass ich dann unten rechts wieder benutzt habe.


Die Grundkarte ist ist Puderrosa und die Mattung Flamingorot. Passend dazu habe ich aus dem dazugehörigen Set "Blüten der Liebe" den Spruch und innen rein die Blüten in Flamingorot gestempelt. Ich finde der Spruch "Alles Liebe" ist schön vielseitig einsetzbar und passt nicht nur zu einer Geburtstagskarte.


Die Perlen habe ich als Highlight noch oben aufgeklebt und die beiden großen Blüten mit Wink of Stelle bestrichen.


Hier noch eine Kollage mit verschiedenen Ansichten:

  

Ich hoffe Dir gefällt meine Karte? Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 

Ich bin sehr gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben und hüpfe gleich mal zu den anderen Blogs. Du findest die Liste gleich hier drunter. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Liste mit allen Blogs:

AnjaLuft - Lüftchen - hier bist Du gerade
Kerstin Kreuzer –Lovely Crafts
Martha Gröger -Cookies, Craft & Co.
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
Isabella Throll - Stempelschloss (pausiert)
Steffi Pflicke -himmelsfee