Samstag, 10. März 2018

Stempelnd durchs Jahr März - Hauptsache bunt


Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. 

Das Thema im Märzlautet: Hauptsache bunt

Du kommst vielleicht von Martha Gröger - Cookies, Craft & Co oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir eine Wasserfallkarte mit dem "Papageien Set" Grußgezwitscher überlegt. Beim Thema "Hauptsache bunt" musste ich sofort an den Papagei denken. Die Farben-Papier, die ich benutzt habe, sind Osterglocke, Limette, Glutrot und Pazifikblau. Koloriert habe ich mit den Blenderstiften.


Da mir keiner der Sprüche aus dem Set für ein Quadrat gefallen hat habe ich mir das Happy Birthday aus dem Set "Southern Seranade" genommen. Ich kann immer Geburtstagskarten gebrauchen - Du auch?


Hier kannst Du sehen wie sich die vier Karten aufklappen, wenn man unten am Band zieht. Ich habe nach dem ich den Streifen umgefaltet habe nach je einem Zentimeter gefalzt und dann die Quadrate in einem Abstand von 2 Zentimetern aufgeklebt. Durch das zusätzliche falzen kann man die Quadrate noch viel einfacher umklappen.

Das Thema "Hauptsache bunt" war für mich wie für die anderen eine echte Herausforderung. Das mag ich so an den Blog Hops, dass ich dadurch immer mal wieder etwas anderes mache. Wie findest Du das? Magst Du dir unsere Ergebnisse anschauen oder gefällt es Dir besser wenn wir einfach so basteln? Ich bin neugierig auf Deinen Kommentar.

Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hier die Blogliste: