Donnerstag, 15. März 2018

Warum es in letzter Zeit so still war...

Du hast dich vielleicht schon gewundert, warum es hier auf meinem Blog in den letzten Wochen so ruhig war?

Die gute Nachricht vorweg - ich bin nicht die ganze Zeit krank und liege nur im Bett! und trotzdem habe ich in letzter Zeit eigentlich nur meine Blog Hop Beiträge geschafft zu veröffentlichen. Diese Woche hatte es mich allerdings wieder richtig erwischt - ich habe einen fetten Husten...

Blog Hops

Das ist ein gutes Stichwort - übermorgen gibt es wieder meinen neuen Blog Hop den ich ins Leben gerufen habe. Immer am 3. Samstag des Monats - "Das zeige ich Dir".Wir zeigen ein Neues, oder noch nie benutztes oder ein Stempelset was wir lange nicht verwendet haben. Ich mag diese Aufgaben mit genauen Termin. Dann liefere ich auch ab. Daher gibt es diesen weiteren regelmäßigen Blog Hop mit mir.

Newsletter

Ich schreibe übrigens gerade an einem Dokument zum Thema Blog Hops. Was das ist und welche Dinge man dabei beachten kann. Alle die meinen neuen Newsletter schon abonniert haben bekommen den link automatisch zugeschickt und alle anderen können sich hier für den Neswletter eintragen.



Und da kommen wir zu einem weiteren Thema warum es hier so still war. Ich habe endlich ein Newsletter-System eingerichtet bei dem ich auch nach verschiedenen Themen wie Kunde, Demo, Team-Mitglied sortieren kann. Die Technik kann schon tolle Dinge, wenn man sie beherrscht.

Training/Schulung von SU Kollegen

Desweiteren bin ich am Aufbau einer neuen Seite zum Thema Training/Schulung von Demokollegen. Das wird mein neues Hauptthema in 2018 werden! mehr dazu werde ich in der nächsten Zeit berichten. Mit meinem Newsletter wirst Du immer zeitnah informiert.  Dafür werde ich mir auch einen neuen extra Wordpress Blog einrichten. Das ist geballt viel neue Technik, aber ich liebe es neues zu lernen und vieles zukünftig einfacher und systematischer zu machen.

Ich habe im Januar und Februar auch einiges getan um neue Kundinnen anzusprechen und möglichst auch in meine Workshops zu bekommen. Das Thema Neukundengewinnung ist ja auch immer ein wichtiges Thema. Viele meiner guten Kundinnen sind glücklicherweise inzwischen in meinem Team und somit brauche ich immer wieder neue Kunden.

Teamtreffen

Außerdem habe ich Mitte Januar ein ganzes Wochenende mit einem Teil meines Teams und einigen netten Kolleginnen in einem Tagungshotel verbracht und gemeinsam gebastelt. Das Wochenende habe ich bereits im letzten Jahr geplant und organisiert, aber ein groß teil der Arbeit (Materialvorbereitungen) musste ich dann Anfang des Jahres machen. Aber die Arbeit hat siech gelohnt, das Wochenende war toll!

Auch im Februar war wieder mein monatliches Teamtreffen an und wir waren diesesmal 14 Frauen :) Gut dass mein Studio so groß ist und für 16 Personen Sitzplätze hat. In wieweit ich zukünftig andere Räumlichkeiten suchen muss, wenn das Team weiter so gut wächst und wir bei den Treffen immer mehr werden wird sich zeigen. ich freue mich auf jeden Fall schon auf Sonntag und habe die Bastelprojekte geplant.

Meine Demo-Tätigkeit

In wie weit ich auch mehr Planung und Struktur in meine Stampin' Up! Tätigkeit bekomme muss ich mal schauen. Oft kommt dann ja auch noch das Familienleben dazwischen. Trotzdem werde ich zukünftig mehr Planungen erstellen. Ich liebe meine Tätigkeit als Stampin' Up! Demontstratorin und bin sehr froh so ein großes und tolles Team zu haben!

Regelmäßig ein langer Bericht/Video im Monat?

Das war mal ungewohnt viel Text von mir, damit du weißt dass alles gut ist und ich fleißig im Hintergrund arbeite. Falls Du regelmäßig von mir auch mal längere Texte lesen möchtest überlege ich mir einen festen Termin im Monat an dem ich dann von den letzten vier Wochen berichte. Vielleicht überlege ich mir auch ein regelmäßiges Video über den letzten Monat oder einen Poscast. Falls Dir das gefällt, schreibe mir hier einen Kommentar woran Du Interesse hättest.


Liebe Grüße aus Hamburg
Anja


1 Kommentar:

  1. woooooooooow liebe Anja

    du hast ja alle Hände voll zu tun
    und ich freu mich auf all deien Berichte und Videos, von dir kann man wirklich viel lernen, ich trau mich über vieles nicht drüber :-(
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.