Montag, 4. Juni 2018

Fantastisch Filigran in zwei Farbrichtungen


In dem neuen Hauptkatalog sind ja unendlich viele schöne neue Dinge. Ich habe mir hier das neue Lasercut Papier "Fantastisch Filigran" genommen und damit zwei verschiedene Karten gebastelt.

Bei der ersten habe ich das zarte Papier mit Fingerschwämmchen vorsichtig eingefärbt und dann auf ein Stück Flüsterweiß geklebt. Der Farbkarton ist in Lindgrün und Jade, ich finde eine sehr schön frische Farbkombination.




Die zweite Farbkombination ist Blütenrosa und Kussrot. Kussrot ist, wen wundert es meine neue Lieblings-InColor 2018-20. Der Ton ist noch dunkler als Wassermelone und lässt sich auch damit gut kombinieren.



Bei dieser Karte ist das zarte Papier weiß geblieben (Die eine Seite ist Weiß die andere Vanille ) und ich habe den Untergrund mit den Schwammwalzen eingefärbt.


Vielleicht hast Du ja auch Lust mit der Serie Fantastisch Filigran und mir zu basteln? Auf meiner Terminübersicht findest Du am Freitag den 29.6.18 abends einen Termin mit diesem Thema. Ich freue mich wenn Du auch kommst.

Einen schönen Start in die Woche

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    da weiß man nicht was man schöner finden soll die Lindgrün und Jade-Kombi oder die Blütenrosa und Kussrot-Kombi, beides hat was.
    Gerne würde ich mal mit basteln, aber Hamburg ist so weit und beamen kann ich leider nicht. Freue mich aber über Eure Ergebnisse, falls du die veröffentlichst.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.