Sonntag, 10. Juni 2018

Stempelnd durchs Jahr Juni - Kinder

Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir Stampin Up! Demonstratorinnen  einen Blog Hop für Dich machen. 

Das Thema im Juni lautet: Kinder

Du kommst vielleicht von Danny Hikade - Stempeltier oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir überlegt eine Wimpelkette überlegt. Dafür habe ich mir das neue Set "Traumhaft Tropisch" genommen und damit selber ein "Designpapier" gestempelt. Darauf habe ich dann die Tasche aus dem Set "Tasche voller Sonnschein" gestempelt. 


Mit den passenden Framelits ist die Grundform der Wimpel schon fertig. Mit der neuen Trio-Stanze habe ich dann die Löcher für das Band gemacht. Das geht super einfach.

Die Buchstaben sind neu im Katalog und habe ich auf Lindgrünen Farbkarton gestempelt. Mit den passenden Framelits kann man die Buchstaben bis auf ein kleines Verbindungsstück ausstanzen und dass kann man dann einfach mit der Schere zu ende ausschneiden. Aufgeklebt habe ich die Buchstaben mit Dimensionals.



Zur Deko habe ich noch ein zwei Motive aus der Serie "Jetzt wird's wild" gestempelt. Koloriert habe ich die Tiere mit den Blends.


Das Känguru mit Koalabär:


Das Nashorn mit Vogel:



Wie gefällt Dir meine Wimpelgirlande?

Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt. Ich bin gespannt was alle anderen gebastelt haben.  Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Blogliste:



Kommentare:

  1. Anja, die Girlande ist ja putzig :) Wunderschön, nicht nur die Farben, auch die Motive. Gerne lasse ich freiwillig (!) ;) meinen Kommentar zu diesem gelungenen Projekt da.
    LG, danny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Klasse. Die Kombi von den Tieren und den Blättern ist total gelungen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. This is truly wonderful. It is absolutely adorable. Simply beautiful. You have given me so much inspiration my head is spinning with ideas. Thank you so very much. Take good care.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) welche Buchstaben sind das denn? hast du da eine ID für mich?

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.