Sonntag, 24. Juni 2018

Stamping Sunday Blog Hop - Garten Impressionen




Welcome to the Stamping Sunday Blog Hop! You’ll be hopping around 8 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with two inspirational projects featuring the "Abstract Impressions" .

Willkommen beim "Stamping Sunday Blog Hop!"Du hüpfst hier bei 8 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit mindestens zwei inspirierenden Projekten mit der Serie "Garten Imressionen".

Ich habe eine Karte und eine verzierte Kissenschachtel gemacht. Als Farben habe das neue Lindgrün und das neue Amethyst gewählt.



Ich habe erst ein Stück Flüsterweiß mit den Schwammwalzen eingefärbt und dann mit dem Thinlits ausgestanzt. Dadurch ergibt sich der schöne Ombre-Effekt.



Mein zweites Projekt ist eine fertige Kissenschachtel (Pillowbox) die ich verziert habe. In dem Thinlits Set Frühlingsimpressionen befindet sich auch ein toller neuer Schmetterling den ich hier zweimal ausgestanzt habe. Einmal in weiß und einmal in Amethyst. Beide habe ich ganz leicht versetzt in der Mitte übereinander geklebt und dann mit Glue Dots auf der Schachtel befestigt. Als kleines Highlight habe ich noch einen farblich passenden Lack-Akzent mit Glitzereffekt auf den Schmetterling gesetzt.



Falls Du Fragen zu meinen Projekten hast oder das Material bestellen möchtest melde Dich gerne bei mir.

I hope you like my projects.  I am always happy about a comment from you :). 

Ich hoffe Dir gefallen meine Projekte. Über einen Kommentar von Dir freue ich mich wie immer sehr. 


Thank you for visiting today. The next stop is the talented Lea. You can find the link in the list below. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentierten Lea. Du findest den Link in der Liste hier unten. Du erhälst in dieser Gruppe viele Inspirationen - und du möchtest keine verpassen!


Blogliste:

Kommentare:

  1. Super hübsche Projekten. Die Karte ist fabelhaft mit der Farben. Sehr toll.
    Grüsse aus der Niederlande,
    Danielle

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty, unexpected color combination! Thanks for sharing the ombre.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Anja! Love how the colours blend so well over the die cut xx

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the ombre look, such a great way to show off the die.

    AntwortenLöschen
  5. oooooh! I love the framelit flowers and how you graduated the colour! So beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful projects for the Blog Anjia I love the purples into greens faded look - lovely combo! xOx ~ C ~

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful color combo Anja! Have to add the boxes to my next order.. They look great! x

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful ombre colour selection, Anja. Your creations are so pretty and feminine. D xox

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.