Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hochzeitskarte mit Federn

Ich habe diese Woche mal eben schnell eine Hochzeitskarte gemacht. Das Stempelset "Welt der Träume" lacht mich schon eine Weile aus meinem Regal an. Kombiniert habe ich es mit den Federn. Von der letzten "Mach was draus" Aktion hatte ich noch eine Feder in Mattgold bei mir liegendie auch gleich auf die Karte gehüpft ist. Der Spruch ist aus dem Set "Großes Glück" und passt super zum Anlass. Die Karte ist in cremetönen gehalten und sieht edel aus.

Mit der Karte hüpfe ich dann auch gleich mal zu Alexandra zum Stempelmittwoch von gestern mit dem Thema Four Feathers.

Wir haben auch wieder neue Wochenangebote,  einfach aufs Bild klicken und ihr landet beim Onlineshop. Dort gibt es die Kategorie "Weekly Deels" Dieses mal findet ihr  schönes Papier und Bänder im Angebot so wie einen super günstigen Prägefolder.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5005102
 



[sulist]135493 135403 137630 108630 124917 106550 126975[/sulist]

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.