Donnerstag, 2. Oktober 2014

Zierschachtel Boxen


Ich bin vor gut zwei Wochen auf meiner ersten Thermomix Vorführung gewesen. Als Mitbringsel für alle haben ich die kleinen Boxen gemacht.

Was soll ich sagen, ich habe mich in den neuen Thermomix verliebt und mir mit meinen verdienten Prämien die ich dieses Jahr mit Stampin Up erarbeitet habe das gute Stück bestellt. Nun hoffe ich das er bis Anfang November, passend zu meinem Geburtstag in meine Küche einzieht.

Ich habe übrigens meine Workshop-Termine für Oktober eingepflegt. Die findet ihr, wenn ihr auf den Termin-Button links klickt.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ich habe auch einen Thermomix und liebe ihn!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Mitbringsel, und Gratulation zum neuen TM5! Kann deine Begeisterung gut nachempfinden, den ich bin selbst Thermomixberaterin aus Überzeugung und darf nun schon seit einigen Wochen mit dem Neuen "spielen" ;-) Drücke dir die Daumen, dass dein Gerät bald kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das sind ja schöne Mitbringsel. Ich habe schon Ewigkeiten einen Thermi, den 21 hatte ich über 10 Jahre, danach jetzt ca. 2,5 Jahre den 31 und am Mittwoch schaue ich mir den neuen an. Meine Freundin hat ihn sich gleich bestellt. So viel Glück werde ich vermutlich nicht haben, aber wenigstens kann ich ihn schon mal bewundern. Dir viel Freude damit. Ein ganz tolles Küchengerät.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.