Montag, 6. Oktober 2014

#Weltkartenbasteltag / #worldcardmakingday #WCMD2014 am Wochenende

Ich bin ja von Alexandra zum Weltkartenbasteltag nominiert worden. Das heißt ich habe eine ganz tolle Karte von Alexandra bekommen und darf selber drei selbstgemachte Karten an drei liebe Leute verschicken. Hier die Karte die ich erhalten habe:

Den Stern kann man rausnehmen. Er sieht sehr edel aus! Vielen Dank Alexandra.

Ich habe Stefanie, Nadine und Heike nominiert die von mir eine Karte erhalten. Die ganzen Karten zeige ich Euch erst morgen damit sie vorher angekommen sind. Hier nur eine kleine Vorschau:

Meine Karte hat mir so gut gefallen, das ich noch ein paar nachgemacht habe und die nun morgen verschicken werde. Außerdem habe ich an diesem Donnerstag Abend wieder einen Workshop bei mir zu Hause an dem wir unter anderem auch diese Karte machen werden. Ich habe noch einen Platz frei. Meldet Euch gerne bei mir,


Wir haben am Wochenende auch noch den Geburtstag meines großen Sohns gefeiert. Er ist schon 13 Jahre geworden -Wow- wie die Zeit vergeht. Eine kleine Kollage zeige ich Euch bald auch noch, nachdem er sie abgesegnet hat.

Liebe Grüße Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.