Dienstag, 7. Oktober 2014

Meine Karten die ich verschickt habe:

Hier habe ich mal ein neues Stempelset aus dem Herbst-Winterkatalog ausprobiert: "Prosit!"
Handgemachte Karten zu verschicken und zu erhalten finde ich sehr schön und viel persönlicher als "nur eine Facebook-Nachricht", was meint ihr?

[sulist]136963 133686 131292 108611 130998 129369 133644 120906 130911 132173 129267 135817 135861 106549 135436[/sulist]

Liebe Grüße und bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    tolle Karte, da komme ich ja glatt ins Grübeln ob ich dieses Set auch noch brauche...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne farbkombi. Lagunenblau und?
    Viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, ich habe inzwischen alle verwendeten Produkte eingetragen. LG Anja

      Löschen
  3. Ach Anja, ich gebe zu, wenn ich die Karten sehe, komme ich wieder ins Grübeln... ich brauche das Set dann wohl doch noch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Mit dem Set liebäugele ich auch noch. Wenn ich Deine Karten sehe, möchte ich es noch lieber haben. Und Du hast recht, eine 'echte' Karte ist schon immer noch am schönsten!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    uiiii, wirklich wunderschöne Karten hast du gebastelt. Du hast absolut Recht. Selbstgebastelte Karten zu verschenken und zu bekommen ist auf jeden Fall besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Karten sind superschön geworden. Ich liebe das Lagunenblau.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.