Montag, 23. März 2015

StampWell Workshoptag 22.03.2015


Gestern habe ich wieder einen tollen Workshoptag mit Alexandra und Petra veranstaltet. Wir hatten 14 Frauen zum Basteln da und haben an drei Tischen gemeinsam mit den Teilnehmerinnen gebastelt. Meine drei Projekte siehst Du hier gleich unten:
Das oben ist eine selbstschließende Box die ich für ein DIN A5 Bogen umgerechnet habe. Die Idee dafür habe ich im Netz entdeckt und alle Teilnehmerinnen waren von der Größe und dem Prinzip begeistert. Die Karte haben wir mit den Fingerschwämmchen und dem Lasercut aus dem Kreativ Set Accessoires getupft. Die Blüten meiner Projekte sind mit der Bigz Form Bouquet gemacht. 

Unten siehst Du was wir noch drumherum zu den Workshopprojekten gebastelt haben. Von den Projekten von Alexandra und Petra habe ich leider noch keine Fotos da ich mit meinem Handy nur ein ganz paar Fotos gemacht habe. Die kann ich mir hoffentlich bald für Euch geben lassen. 
Das war es erstmal mit einem kleinen Bericht zum gestrigen Workshop. Die Rezepte vom Mittagessen muss ich noch rausschreiben und werde ich dann auf unserem StampWell Blog veröffentlichen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja, wirklich ganz tolle Projekte habt Ihr da angeboten!!
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll ist deine selbstschließende Tüte! Wie und wo finde ich denn die Anleitung dafür?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, habe die selbstschließende Box auch schon gemacht. Bin aber nach der Suche nach einer kleineren Anleitung- gibt's vielleicht eine Anleitung von deiner tollen Box?
    LG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.