Samstag, 28. März 2015

Workshopprojekt heute


Heute habe ich mit zwei sehr netten Kundinnen einen Workshop mit dem Briefumschlag Brett (EPB). Geplant ist ein Schokoladenfahrstuhl und eine Karte zum Ziehen aus dem Umschlag (siehe oben). 

Hiern seht ihr nun mein Muster.

Neben der Karte haben wir noch jeweils  den "Fahrstuhl" gemacht. Das Bild zeige ich Euch dann morgen.

Mädels es hat total viel Spaß gemacht mit Euch!

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Kommentare:

  1. So eine schöne Karte liebe Anja. Die Blumen sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. In Natura sieht die Karte noch besser aus. Ich durfte sie heute bewundern.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist besonders schön geworden und der Nachmittag war sehr nett

    AntwortenLöschen
  4. Und nun habe ich die Karte verschenkt.....muss sie jetzt unbedingt noch einmal basteln. Die Farben haben so schön harmoniert....

    AntwortenLöschen