Dienstag, 3. Januar 2017

Hey, chick morgen geht es los


Hier habe ich mal die lustigen Hühner ausprobiert. Ist  das Huhn mit diesem frechen "Haarschopf" nicht der Knaller? Die Farben sind Anthrazit und Chili. Das Set ist ein gratis Set aus der SAB. Du kannst es ganz einfach gratis bekommen wenn Du für 60€ bestellst.

Koloriert habe ich mit den Mischstiften und Aquarellstiften und Stempelfarben. Das klappt ganz einfach.



Morgen startet endlich der neue Frühjahrs-Sommerkatalog und auch die sale a bration (SAB) beginnt. Ich bestelle gleich in der Nacht und auch am Mittag nochmal. Falls ich Dir etwas mit bestellen kann melde Dich gerne bei mir. 

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Jepp, das Hühnerset steht ganz oben auf der Liste...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Voll schön, ich finde die Hühner auch total toll......deine Karte ist supi, stimmt die Sechseckform hat auch was von Maschendrahtzaun und passt echt gut zu den Hühnern, werde ich bestimmt auch mal umsetzen, habe es jetzt erst beim Werkzeug benutzt die Prägeform......LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen