Sonntag, 29. Januar 2017

Päckchen zum Verlieben


Diese kleinen Päckchen sind mit je zwei Merci Schokoladenstücken gefüllt. Ich habe sie im Januar bei verschiedenen Workshops gemacht. Selbst für Bastel-Anfänger sind sie einfach und entspannt mit dem Briefumschlag Brett (envelope punchboard) zu machen.

Bei den kleinen Labels habe ich mit der 1/2 Inch Kreisstanze die Ecken weggestanzt oder mit dem Eckenabrunder die Ecken gerundet. Mit einem Glitzerstein darauf wird das Label perfekt, was meinst Du?

Das Designpapier ist aus der Serie "Zum Verlieben" und absolut traumhaft schön! Ich mag davon jedes Blatt und das will etwas heißen. Der Spruch versteckt sich übrigens im Stempelset "Geburtstagsblumen" aus dem Hauptkatalog.


Hamburg hat heute einen einzelnen Ferientag den ich mit meinen Kindern genießen werde.

Ich wünsche Dir auch einen stressfreien Start in die Woche!

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, liebe Anja! (Hab deine tollen Goodies schon auf Instagram bewundert...) Das Papier ist aber auch wirklich zum Verlieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen