Sonntag, 29. Januar 2017

Päckchen zum Verlieben


Diese kleinen Päckchen sind mit je zwei Merci Schokoladenstücken gefüllt. Ich habe sie im Januar bei verschiedenen Workshops gemacht. Selbst für Bastel-Anfänger sind sie einfach und entspannt mit dem Briefumschlag Brett (envelope punchboard) zu machen.

Bei den kleinen Labels habe ich mit der 1/2 Inch Kreisstanze die Ecken weggestanzt oder mit dem Eckenabrunder die Ecken gerundet. Mit einem Glitzerstein darauf wird das Label perfekt, was meinst Du?

Das Designpapier ist aus der Serie "Zum Verlieben" und absolut traumhaft schön! Ich mag davon jedes Blatt und das will etwas heißen. Der Spruch versteckt sich übrigens im Stempelset "Geburtstagsblumen" aus dem Hauptkatalog.


Hamburg hat heute einen einzelnen Ferientag den ich mit meinen Kindern genießen werde.

Ich wünsche Dir auch einen stressfreien Start in die Woche!

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, liebe Anja! (Hab deine tollen Goodies schon auf Instagram bewundert...) Das Papier ist aber auch wirklich zum Verlieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.